Logo

Werbung Werbung

     1&1 DSL

   Ich lad Musik. Bei Musicload.de

   flirt-fever® - Flirt Up Your Life!


Uptime

Was ist Dopedoo Mail?

Fragen und Antworten zu Dopedoo Mail

Was ist Dopedoo Mail?

Wieviel Speicherplatz hat man zur Verfügung?

Dein Postfach hat eine Größe von 250 Megabyte (MB). Das entspricht über 40000 Text-Mails (á 5 KB). An der Füllanzeige in Deinem Postfach kannst Du genau sehen, wie viel Speicherplatz noch frei ist. Wenn Dein Postfach zu voll wird, solltest Du ältere Mails, die Du geschrieben oder erhalten hast, löschen. Beachte bitte: Bilder (Zeichnungen, Fotos) nehmen sehr viel Platz in Anspruch und sollten 14 MB nicht überschreiten.


Kann ich die Post, die an meine Dopedoo Mail Adresse geschickt wird, automatisch an andere E-Mail-Dienste (Hotmail, gmx ...) weiterleiten und die Post dort lesen?

Ja sie können ihre Mails an andere E-Mail-Dienste weiterleiten.


Kann ich einen anderen E-Mail-Service so einstellen, dass von dort aus mein Postfach bei Dopedoo Mail geleert wird?

Nein leider nicht.


Kann ich die Post, die an mein Dopedoo Mail Postfach geschickt wird, auch mit einem Mailprogramm (Outlook, Messenger ...) lesen?

Ja dies ist möglich.